13.08.2010 Alf Poier

„This isn´t it“  -   Alf Poier & die obersteirische Wolfshilfe

Alf PoierMeine Solokarriere als Kabarettist hat eigentlich zu fünft begonnen. Aus Kostengründen musste ich aber immer wieder Bandmitglieder entlassen, bis ich schließlich alleine auf der Bühne vereinsamte. Nun aber, da ich ein großer Star geworden bin und mein FÜNFZEHNJÄHRIGES Bühnenjubiläum feiere, habe ich barmherziger Weise wieder eine Band um mich versammelt, um meinem Publikum endlich auf vielfachen Wunsch meine größten Hits präsentieren zu können.



Mit der obersteirischen Wolfshilfe habe ich das dazupassende Bockorchester für meine begnadete Musik gefunden. Diese reicht von  meinem Songcontesthit „Weil der Mensch zählt“  bis hin zu Heavy Metal und Suizidschnulzen wie „Hoch am Berg“. Eine Bandbreite von der andere Musikgruppen wie Metallica oder die Wildecker Herzbuben nur träumen können. In diesem Sinne kann ich nur sagen:
„That night gonna be a good night!“ – Wer nicht kommt muss draußen bleiben!

Eintritt: € 25.-

Zum Seitenanfang