09.07.2010   20:00 Christoph Fälbl - @life

Christoph FälblJede Zeit braucht ihren Helden. Einen Mann, der genau weiß, wo es lang geht. Einen Mann, der die Erfolge hat, die wir so sehr vermissen. Einen Mann, so wie ihn sich die Frauen erträumen. Einen Mann, der seinen Weg durch die Widrigkeiten des Lebens geht. Unbeirrbar, unerschütterlich und erfolgreich, aber menschlich.

Wenn Sie ihn gefunden haben, geben Sie Bescheid!

Was wäre dieses Leben ohne Träume?!

alife, das 1. Soloprogramm von Christoph Fälbl ist nicht nur eine „Geschichte“, es könnte auch die ungeschminkte und knallharte Realität sein.
Die Realität eines Mannes, der versucht auf den Spuren seines vermeintlich verloren gegangenen Traumes, allen Rückschlägen, selbst den unmöglichsten Jobs und natürlich jeglichen Geldsorgen zu trotzen.                                          

Nun ist es an der Zeit,  diese „Geschichte“ zu erzählen, denn jede Zeit braucht ihren Fälbl!

Eintritt: €  20.-


Zum Seitenanfang