18.07.2008 20:00 Vusa Mkhaya & Band

Vusa Mkhaya - The Spirit Of Ubuntu"The Spirit of Ubuntu"

Poetisches afrikanisches Lebensgefühl mit Jazz-Elementen

Mit dieser Solo-CD verwirklichte Vusa Mkhaya, ein Mitglied der Vokalgruppe Insingizi seinen lange gehegten Wunsch, ein eigenes Projekt mit einem dreamteam von Musikern und Gesangskollegen zu realisieren. Beeinflusst wurde er dabei von seiner Heimat Afrika in Verbindung mit anderen Kulturen. Seine Botschaft lautet hope, peace, forgiveness and humanity. Ubuntu bedeutet die Kunst, menschlich zu sein - eine Verbundenheit mit allen Menschen zu spüren und dies täglich zu leben. Wir freuen uns auf einen außergewöhnlichen Konzertabend mit hochkarätiger Besetzung und Überraschungsgästen.

Vusa Mkhaya – voc;Vusa Mkhaya
Roland Guggenbichler – piano, keyb;
Stephan Maass – perc;
Pascal Lupongo – git

www.vusamkhaya.net 

Einlass: 18:00
Eintritt: €15.-

Zum Seitenanfang