14.07.2007   20:00 Ciunas

Jubiläumskonzert

Ciunas„Stark wie Irish Coffee“, so beschreiben Freunde keltischer Klänge die Auftritte der irisch-österreichischen Formation, die mit diesem Konzert ihr 10-jähriges Bestehen feiert. 

 

 

 

Ciunas

Ciúnas – das ist irische Musik dich wie Morgennebel, rau wie Küstenwind, sanft wie Moosgrün – eine Melange von mystischen Klängen und wilden Rhythmen (Jigs, Reels, Polkas, Slow Airs, Come All Ye’s und eigene Songs). Wir freuen uns auch über den Auftritt einiger Gäste, die in den letzten 10 Jahren mit den Musikern zusammengearbeitet haben. 

 

 

 

 

  • Eddie McLachlan:  Gitarre, Gesang, Bouzuki, Spoons
  • Sonja McLachlan:   E-Bass, Fretless Bass, Gesang, Bodhran, Djembe
  • Regina Schabasser:   Akkordeon, Gitarre, Gesang, Bodhran, Djembe
  • Peter Aschenbrenner:  Flöte, Whistles, Saxophon, Gesang, Bodhran, Djembe
Einlass: 18:00
Eintritt: € 13.-

www.ciunas.at

 

UPDATE:

Das Open Air-Konzert im „Golden Löwen“ anlässlich 10 Jahre Ciúnas rückt immer näher! Langsam ist es Zeit, das Geheimnis zu lüften auf welche „special guests“ Ihr Euch freuen dürft.

Wir erwarten „Irish Fire“ mit „Irish dance“, Gandalf und seine Gitarre, Walter Großrubatscher bringt seine Percussions-Instrumente mit und Claudia Michels ihre Gambe.

Zum Seitenanfang