Andy BaumSa, 03.09.2005 20:00

Andy Baum (voc./git)
Polio Brezina (key./voc.)
Stefan Maass (perc.)

Die letzten Jahre war BAUM ausschließlich mit Langzeitpartner Polio Brezina (Keyboards/Vocals) in den Liveclubs unterwegs und es ist erstaunlich, wieviele Freunde er trotz „Medienabstinenz“ immer noch
findet! Seit dem Vorjahr verstärkt nun Stefan Maass an den Percussion (Austria 3, Fendrich u.a.) das Duo Baum/Brezina, das seither mit dem Programmtitel „BAUM-PUR“ unterwegs ist.

Von Ende März Bis Mitte April wird BAUM mit ebendiesem Programm wieder „on tour“ sein! Und für die vielen Freunde dieses Programmes gibt es zu diesem Zeitpunkt auch schon die entsprechende „Live“-CD, mitgeschnitten bei den beiden ausverkauften Konzerten in der Wiener „Kulisse“! Neben den Hits, wie eben „Slow Down“, finden sich darauf auch fast „verschollene“ und oft gewünschte Gustostückerln a la „Nighthmare“....u.a.

Zum Seitenanfang